Zeilner Classic Car GmbH
Zeilner Classic Car GmbH

Nach nunmehr 15 Jahren Erfahrung im Bereich Fahrzeughandel, Import, Typisierung habe ich mich entschlossen meinem Hobby Oldtimer und allem was dazugehört, inklusive Handel, Reparatur, Restaurierung, einen höheren Stellenwert einzuräumen. Nichtsdestotrotz erfülle ich alle automobilen Wünsche im Hinblick auf Alltags-Gebrauchtwagen, sowie Neuwagen. Die enge Zusammenarbeit mit der Zeilner GmbH, in der ich auch weiterhin teilbeschäftigt bin, stellt die kompetente Betreuung des von Ihnen erworbenen Fahrzeuges sicher.

Arbeiten an Old- und Youngtimern werden fast ausschließlich von mir persönlich durchgeführt. Scheinbar unlösbare Probleme im Bereich Elektrik, Vergaser, Einspritzung, Zündung, usw sehe ich als Herausforderung und verfüge auch über entsprechende Ausrüstung, die kaum noch in Standardwerkstätten zu finden ist.